Neue Wege gehen wir!
Denn wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.

In den letzten Wochen sind Andrea und ich gemeinsam durch einen wirklich spannenden Prozess gegangen. In Folge #42 haben wir bereits ausführlich über die jetzt anstehenden Veränderungen erzählt.

Mit Andrea’s Entscheidung, die Vision von ‘Das süße Leben’ erstmal auf Eis zu legen, stellte ich mir die Frage, wie es dann für mich (Fabienne) weitergeht. Möchte ich weiterhin zwei Profile auf Instagram und Facebook bespielen, oder nicht?d

Bei allen Fragen in unseren Köpfen war und ist es Andrea und mir natürlich wichtig, dass wir weiterhin für dich und unsere wunderbare Community da sind. Jede eben auf ihrem Spezialgebiet.

Denn wo du deine Fokus hinlegst, da folgt auch die Energie. Also traf ich die (schwere) Entscheidung, die ‘Das Süße Leben Jetzt’ Instagram und Facebook Seiten ebenfalls zu verlassen.
Mit einer gebührenden Abschlussfeier haben wir diese Seite gestern (04.10.20) gestern geschlossen. Damit sind wir ab sofort auf unseren eigenen Profilen für dich da. Andrea hier und ich hier.

In dieser Folge erfährst du, wie:

  • wir mir Herausforderungen umgehen.
  • was wir durch diesen Prozess über uns gelernt haben.
  • was es heisst, authentisch zu sein.
  • warum es so wichtig ist, auf sein Herz zu hören.

Wir reden mal wieder frei von Herzen und freuen uns, über dein Feedback zu der Folge.

Schreib uns gerne, was du für dich aus dieser Folge mitnimmst.
Hat dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns, über deine Bewertung auf iTunes!

Stay strong, choose Love!

Alles Liebe,

Andrea & Fabienne