Let’s talk about Sex – Was für Gianna Bacio ein ganz normales Gesprächsthema ist, ist für viele eine Herausforderung.
Dabei ist dieses Thema eigentlich das normalste und natürlichste der Welt.

Als Sexualpädagogin beantwortet Gianna nicht nur Fragen ihrer Klientinnen, sondern sie coacht sie auch
in den Bereichen Körperlichkeit, Umgang mit Scham und sich selbst wieder besser vertrauen.

In dieser Folge steht sie uns Rede und Antwort auf Fragen, die unter anderem von unseren treuen Newsletter-Lesern gestellt wurden. (Wenn du auch dazu gehören möchtest, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden.)

In dieser Folge erfährst du unter anderem:

  • was du tun kannst, um deinen Körper mehr zu spüren
  • wie wichtig der Atem ist und wie du ihn gut lenken kannst
  • was Tantra ist (und was nicht)
  • was du tun kannst, wenn es mit der Erektion nicht klappen will
  • warum Masturbation wichtig ist
  • wann es sich lohnt, Pornos mal wegzulassen
  • warum es wichtig ist, mit dem Partner über seine Bedürfnisse zu reden

Du siehst, wir decken ein wirklich großes Spektrum zu dem Thema ab. Natürlich geht es auch über Sex in der Beziehung und was ein Paar tun kann, um das Feuer wieder zu entfachen.

Die gute Nachricht ist: Sex ist Übungssache!

Guten Sex kann man(n) lernen. 😉 (Frau natürlich auch)

Wichtig ist natürlich, dass du dich selbst gut kennst, dir und deinem Körper vertraust.

Folge Gianna auf Instagram und lass’ dich informieren und inspirieren von ihren sehr charmanten Posts.
Ihr Buch ‘Hand drauf’ ist ein Plädoyer für die weibliche Masturbation und wirklich zu empfehlen.
Zu ihrer Webseite findest du hier.

Was nimmst du von dieser Folge mit? Was wirst du vielleicht durch die Impulse mal anders betrachten oder tun?

Gibt es vielleicht noch eine Frage, die wir heute nicht beantwortet haben? Dann schreib sie uns, und vielleicht mache ich mit Gianna nochmal ein Insta-Live.

Danke für deine Zeit und deine Offenheit dich auf das Thema dieser Folge einzulassen!

Keep on loving! Especially yourself.

Alles Liebe,
Andrea & Fabienne