Von Vollmond zu Vollmond

Exclusives ‚Deep-dive Coaching‘ mit Fabienne Bill

  • Wo stehst du noch nicht für dich ein, sondern gehst den Weg des geringsten Widerstandes?
  • Wo hältst du dich zurück, vielleicht aus Angst davor be- oder verurteilt zu werden?
  • Hängst du mit einer Idee fest, und wunderst dich, warum es nicht weiter geht? 

Dann lade ich dich von Herzen auf eine vier-wöchige Reise zu deiner Wahrhaftigkeit ein. 

Beginnend mit einem intensiven 2-stündigen Vollmondritual, legen wir die Basis für die darauf folgenden Wochen in den wir uns deinen Herzenswünschen und Visionen genauso widmen, wie den Themen, die sich dir immer wieder in den Weg stellen. 

Denn wenn wir in unsere Kraft und Stärke gehen, wird sich dein Schatten zeigen. Umso wichtiger ist es, zu lernen mit diesen Schatten wirkungsvoll umzugehen und sie zu transformieren. Dadurch reist du auf jeden Fall mit leichtem Gepäck. 

Nach vier Wochen schließen wir mit dem nächsten Vollmond diese Reise ab. Du wirst dich in dir verbunden, gestärkt und trotzdem leicht fühlen. Deine Ausstrahlung wird ansteckend sein. Deine Beziehung werden auf die nächste Ebene gehoben, weil du in dir klar bist was du willst, und wie du danach fragen kannst.

Auf dieser Reise lernst du weitere mutige Herzensmenschen kennen, und gemeinsam durchlauft ihr diesen Prozeß in eure Wahrheit und Größe. Der Grund, warum ich einer kleinen Gruppe die Möglichkeit gebe, gemeinsam zu reisen ist, dass ich absolut an die Kraft der Gruppe glaube. Was einer für sich heilt, heilt auch eine andere Person in der Gemeinschaft. Deswegen bekommst du so viel mehr für deine Zeit und dein Invest, als du dir anfangs vorstellen kannst.  

Meine Mission ist es, Menschen mit ihrer Herzens-Wahrheit und Wahrhaftigkeit zu verbinden. Denn aus meinen Augen ist es Zeit aus den alten Programmen, die uns klein und limitiert halten, auszusteigen, um zu entdecken, was noch erlebt werden möchte. Genauso habe ich vor 11 Jahren auf meinen Weg gefunden und arbeite seit dem als Coach. 

 

It’s time to shine your Light!

 

Mehr Infos zu dem nächsten ‚Von Vollmond zu Vollmond Mentoring‘ findest du hier: 

 

Newsletter