Diese Folge ist ein ehrlicher Blick hinter die Kulissen bei ‘Das Süße Leben’.
Veränderungen prägen die letzten Wochen von unserem Projekt ‘Das Süße Leben’. Andrea und ich starteten das Jahr mit einer Vision, was wir als Team, zusammen mit Lara, für unsere Community schaffen und anbieten wollen.

Doch dann kam das Leben und andere Pläne zusammen. Andrea’s Fokus änderte sich mit der Entscheidung ihr eigenes Online Business aufzubauen. Dadurch kam sie allerdings in einen Konflikt, der sich auf vielen Ebenen zeigte.

In dieser Folge sprechen wir sehr offen über unseren Prozess, einen neuen Weg zu gehen und wie wichtig es ist, offen zu kommunizieren.
Wir zeigen wie wichtig es ist alle Emotionen anzuerkennen und einen solchen Diskurs möglichst wirklich als Weg zum Wachstum zu sehen.
Du lernst, warum es wichtig ist auf deine eigenen Bedürfnisse zu hören und das anzusprechen.

Was nimmst du aus dieser Folge mit? Wo kommunizierst du deine Bedürfnisse vielleicht noch nicht genug? Wie könntest du das verändern?

Teile deine Gedanken gerne über ‘Instagram‘, ‘Facebook’, oder per Email mit uns.
Wir freuen uns immer von dir zu hören.

Willst du deine Präsenz vor der Kamera verbessern? Oder gar die Angst überwinden, dich mehr online zu zeigen, um dein Business nach vorne zu bringen?
Dann sei dabei, wenn am 26. August die nächste ‘Boost your Business‘ Challenge von Andrea startet. Nach nur vier Tagen wirst du ein völlig neues Verhältnis zu der Kamera und deiner Online-Präsenz haben. Melde dich jetzt für diese kostenlose Challenge an.

Und wenn dann immer noch ganz viele Stimmen in deinem Kopf dir ständig sagen, warum du nicht gut genug bist, dann ist der ‘Selbstsabotage Detox‘ von Fabienne genau dein Ding! Ab dem 02. September schlagen wir fünf Tage lang deiner Selbstsabotage ein Schnäppchen. Du wirst überrascht sein, wie du dich selbst sabotierst und noch überraschter, wie einfach du aus dieser ‘Falle’ wieder aussteigen kannst.

Wir wünschen dir eine wunderbaren Woche!

Stay strong, choose love!

Andrea & Fabienne