‘Von Stärken, Störern und Wertschätzung’ – vielleicht fragst du dich gerade, was in dieser Folge das Ziel ist. Das ist eine gute Frage.
Denn in dieser Folge haben wir unsere Lehren aus den letzten Wochen gezogen.
Insbesondere das, was Andrea’s 4-tägige Video Challenge uns beide gelehrt hat. Aus diesem Grund geht es in dieser Folge nicht nur um ein Thema, sondern gleich um drei.

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber da im ‘Außen’ gerade so viel Polarität herrscht, sehne ich (Fabienne) mich umso mehr nach einem Ort des Austauschs, in dem Wertschätzung und respektvoller Umgang gelebt wird. Da wird natürlich auch diskutiert, denn unterschiedliche Perspektiven sind mehr als willkommen.
Genau das hatte ich jedes Mal, wenn ich in die Facebook Gruppe bin, die Andrea für ihre ‘Boost your Business’ Video Challenge eröffnet hatte. Da trafen sich Menschen unterschiedlichster Couleur. Und sie hat es geschafft einen Raum der Wertschätzung und des Wachstums zu öffnen.

Auch in unserer ‘Zucker is(s) nicht’ Facebook Gruppe ist uns ein wertschätzender Umgang extrem wichtig. Und dort treffen ab und an mal wirklich kontroverse Ansichten aufeinander.
Uns ist in solchen Momenten wichtig, das alle Stimmen gehört werden dürfen. Denn alle Stimmen tragen zu der gesamten Wahrheit bei.

In dieser Folge erfährst du:

  • wie kraftvoll wertschätzendes Feedback ist.
  • wo vielleicht auch die Grenze von zu viel ‘Stärken stärken’ liegt.
  • warum es wichtig ist, Regeln zu setzen.
  • weshalb es Konsequenzen geben muss, wenn jemand deine Regeln oder Werte verletzt.

Außerdem reden Andrea und ich auch über sogenannte ‘Trolls’, die sich auf dem Rücken einer Person ihren eigenen Vorteil verschaffen wollen.

Du siehst, hier steckt eine Menge!
Uns brennt es natürlich darauf zu erfahren, was dich besonders angesprochen hat in dieser Folge.
Und was hast du für dich gelernt oder sogar erkannt?

Schreibe uns eine Email oder kommentiere unter unserem Post zu dieser Folge auf Facebook oder Instagram.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freut es uns, wenn du sie mit dir lieben Menschen teilst und uns auf iTunes eine Rezension hinterlässt. Deine Stimme hilft dabei, dass noch mehr Menschen durch diese Impulse in ihre Selbstliebe, Präsenz und Leichtigkeit finden. Danke dir dafür!

Wir wünschen dir eine wunderbare Woche!

Stay strong, choose Love!

Andrea & Fabienne

PS: Wenn du mehr zum Thema Wertschätzung hören willst, dann schalte in diese Folge rund um das Thema ein. 🙂