Stell dir vor du folgst nur noch dem Ruf deines Herzens. Und dieser Ruf führt dazu, dass du deinen Job verlässt und dich auf eine Reise begibst. Du reist durch die Länder auf dieser Erde, zu denen du dich gerufen fühlst.

Zu schön um wahr zu sein? Alles nur ein Traum?

Nicht für unseren heutigen Interviewgast Nicole Harder. Sie folgt seit 17 Monaten dem Ruf ihres Herzens und hat dadurch Länder wie Australien, Kanada und Bali besucht.

Dieses Interview führte trafen wir sie mit uns aus Koh Pangan in Thailand an. Du erfährst, wie sie von ihrer sehr gut bezahlten Festanstellung in der Pharmabranche, ihren neuen Herzensweg gefunden hat. Was aus ihrer Sicht ‘gute’ und ‘falsche’ Entscheidungen sind, und wie das mit ‘auf das Herz hören’ für sie funktioniert.

Nicole kannst du auf Instagram und Facebook folgen und natürlich auch ihren Podcast abonnieren!

Tauche in dieser Folge ein in die Welt der Möglichkeiten, die sich öffnet, wenn du deinem Herzen wirklich folgst. Aber Vorsicht: Nicole’s Energie und Reiselust könnte ansteckend wirken.

Wie sähe dein Leben aus, wenn du dem Ruf deines Herzen folgen würdest?

Verrate uns, was dich in dieser Episode besonders bewegt, oder fasziniert hat. Aber auch, wenn dich etwas ‘getriggert’, also deine Knöpfe gedrückt hat.

Denn gerade jetzt, wo wir in dieser Phase der Veränderung sind, ist ein guter Zeitpunkt für dich zu schauen, wohin die Reise deines Lebens denn noch gehen könnte. Was du dir von Herzen wünschst.

Wir wollen Herzensgespräche mit dir führen. Deswegen freuen wir uns sehr über deinen Kommentar hier, per Email oder auf Facebook, bzw. Instagram zu dieser Folge. Also melde dich gerne!

Wir wünschen dir eine kraftvolle Woche!

Stay strong and choose Love!

Andrea & Fabienne

PS: Du kannst heute noch mit auf die Reise zu deiner Selbstliebe gehen. ‘Ein Kurs in Selbstliebe‘ startet heute!