Ein Kurs in Selbstliebe

Als ich mich selbst zu lieben begann,verstand ich, dass ich mich ausnahmslos immer
zur rechten Zeit am rechten Platz befinde und dass alles im genau richtigen Augenblick geschieht. So kam ich zur Ruhe.
Heute nenne ich das SELBSTVERTRAUEN
 

-Charlie Chaplin

Stell dir vor, du wachst morgens auf, und das erste Gefühl, dass du empfindest ist tiefe Zuversicht und Ruhe.

Du freust dich auf den Tag, und all das was auf dich wartet. Ganz egal was. Denn du weisst, du wirst immer die richtige Antwort finden. 
Du weisst, dass du immer dein bestes gibst. Du nimmst dich (endlich)genau wie du bist. Du achtest und wertschätzt dich!

Wäre das nicht ein tolles Gefühl?

Und vielleicht kommen gleich diese Stimme rein die sagt: ‘Wie soll das bitte schön gehen?’ Denn Überzeugungen und Ansichten wie diese begleiten dein Leben: 

Dinge die zu ‘leicht’ sind, sind sie nicht echt, oder sie gehen schnell wieder. Deswegen ist der ‘harte Weg’ der bessere.

Wenn ich zu sehr an mich und mein Wohlergehen denke, bin ich egoistisch und mein Umfeld wird sich von mir abwenden.

Ich habe es nicht verdient so glücklich und zufrieden zu sein.

Egal was ich mache, es wird sich nichts ändern.

Diese unbewussten, destruktiven Überzeugungen lässt du im ‘Ein Kurs in Selbstliebe’ endlich los. 
Sagst du gerade: “JA – das wäre wunderbar”?

Weisst du, was diese Reise noch besonders macht?
Du wirst sie nicht alleine antreten. Im Austausch mit anderen mutigen und wunderbaren Menschen kannst du mehr als nur wirkungsvolle Strategien mitnehmen und umsetzen.
In der Vergangenheit haben sich unter den Teilnehmern meiner Kurse auch immer neue Freundschaften gebildet.  

 

Wenn dein Herz jetzt ‘JA’ ruft, dann lade ich dich auf eine Reise zu dir ein! 

 

Denn mein 5-wöchiger Herzenskurs ‘Ein Kurs in Selbstliebe’ der

 

ab dem 06.04.20 beginnt ist jetzt wieder buchbar!

 

 

 

Während der fünf Wochen bekommst du mit dem ‘Ein Kurs in Selbstliebe’:

Zugang zur Videobibliothek im Mitgliederbereich mit den Fokusaufgaben für die jeweilige Woche.

5 Live Selbstliebe Sessions

Einmal die Woche gehe ich in Zoom live um euch weitere Impulse zu den jeweiligen Modulen zu geben. Während der 60-minütigen Session hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.

Digitale Workbooks um deine Gedanken und das Gelernte festzuhalten.

Zugang zu den Webinaren ‘Selbstliebe Masterclass’.

Zwei extra für den Kurs aufgenommene Selbstliebe-Meditationen.

Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe zum Kurs.

Deine Investition in 100% mehr Selbstliebe, Gelassenheit und innerer Klarheit:

Nach den fünf Wochen wirst du:

deine Selbstliebe-Akkus dermassen aufgefüllt haben,
dass du in dir selbst ruhst und unabhängig von der Wertschätzung von Außen bist.

nachts (endlich) wieder besser schlafen. 
Die kreisenden Gedanken, was du vielleicht falsch gemacht hast, oder hättest besser tun können, endlich aufhören! 

dich selbstbewusster fühlen,

weil du weisst, welche Hebel du nutzen kannst, dich nicht mehr klein machen zu lassen. Deine neue Ausstrahlung wird für angenehme Überraschungen sorgen.

gelassen klare Grenzen setzen.

Ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben, jemandem vielleicht auf die Füsse getreten zu sein.

mutiger sein,

wirklich das zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt! Damit wirst du besser verstanden und Menschen werden dich mehr respektieren. 

Stell dir vor, du hast fünf Wochen lang ein Date mit dem wunderbarsten Menschen auf dieser Welt!

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Fabienne und ich unterstütze Dich dabei, herauszufinden wer Du wirklich bist. Über Strategien und Tools, die ich selbst und viele meiner Kunden getestet haben, wirst Du lernen, wie Du mit Leichtigkeit und Liebe Dein Leben veränderst. Ich gebe Dir den nötigen Input, neue Perspektiven auf Altbekanntes einzunehmen, um so den entscheidenden Schritt hin zu Deiner besten Version zu gehen.

Ich habe bereits in 15 Ländern dieser Welt Trainings und Workshops gegeben und mit mehr als 1.000 Menschen arbeiten dürfen.

Danke für diesen Kurs. Ich neige dazu, schon vorab Antworten auf Fragen zu finden. Auf jede Gelegenheit vorbereitet sein zu wollen. Male mir Bilder von anstehenden Situationen aus (und es kommt immer anders und sieht anders aus!) und überhaupt habe ich gerne die Kontrolle.
Mit deinen Webinares bin ich gefordert, genau das zu lassen und zuzulassen, was gerade passiert und in mir hochkommt. Durch das private Ambiente, das ich mir selber gestalten kann, schaffe ich mir meine Komfortzone, in der ich mein Inneres hemmungslos und schonungslos zulassen kann. Das tut so gut und macht es irgendwie federleicht. Ich staune, was für Impulse hervor kommen. Wie klar ich dann Dinge sehen kann. Das ist großartig. Ich finde, du bist ein richtig guter Coach, weil du autentisch, menschlich und alles andere als lehrmeisterhaft vermittelst, worum es dir geht. Ich nehme dir jedes einzelne Wort ab weil du klar in deiner Sprache (auch in denglish) und nahbar in deiner Person bist. Das ist ein tolles Profil, das ganz sicher genau so wahrgenommen wird. Ich bin sicher, du hast einen Fan mehr seit eben 😉 Und das freut ich mega. Wiel mein Bauchgefühl richtig war.

Danke für deine wertvolle Arbeit.

 

Susann

Schwirren dir noch diese Fragen durch den Kopf?

Ich kann an der ‘Live Selbstliebe Session’ nicht dabei sein. Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja! Alle Sessions werden aufgenommen und die Aufzeichnung am Tag nach der Session im Mitgliederbereich des Kurses zur Verfügung gestellt. 

Wo finden diese ‘Live Selbstliebe Sessions’ statt?

Du bekommst einen Link in meine Selbstliebe Lounge in Zoom. Dort kannst du es von deinem komfortablen Sofa aus gemütlich machen. Du wirst mich sehen – ich euch aber nicht! 

Können wir mit dir während den Gruppencoachings kommunizieren?

Unbedingt! Ich werde sehr aktiv in der Facebook Gruppe sein. Aber du kannst mir auch gerne Emails mit deinen Fragen schicken.

Was ist, wenn ich nicht in Facebook bin?

Dann suchen wir dir jemandem im Kurs mit dem du dich vielleicht über andere Kanäle austauschen kannst. (z.B. Whats app)

Dein nächster Schritt zu mehr Wertschätzung und Selbstachtung beginnt hier!