“Nie habe ich Zeit für mich selbst!!”
Kommen bei Dir auch immer erst alle anderen Themen dran und dann irgendwann Du?
Dich einfach hinsetzen und mal abschalten, davon träumst Du? Und selbst wenn Du die Zeit hättest, plagt Dich ein schlechtes Gewissen, und Du gehst in Konflikt mit diesem blöden Kritiker?

Fabienne kann’s schon – Andrea noch nicht!
In dieser Folge bekommst Du Lösungen, wie Du mit diesem inneren Kritiker, der Dich nicht mal 5 Minuten durchatmen lässt umgehst. Du erfährst, warum wir uns eigentlich anlügen, wenn wir sagen ‘Ich habe keine Zeit’ und Du hörst, wie Fabienne auch in dieser Folge, Andrea spontan und live coacht.

Eins ist klar: jeder kann lernen sich den Freiraum zu nehmen, kleine Auszeiten zu nehmen, um danach wieder produktiver und fokussierter zu sein.

Leider sehen viele das als egoistisch.
Wir sagen Dir in dieser Folge ganz klar, warum es so wichtig ist, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Wenn die Batterien unseres Handys leer sind, laden wir die schließlich auch auf.

Und an dieser Stelle sagen wir DANKE an alle, die sich auf die letzten Folgen auf Instagram, oder über unsere Facebook-Seiten gemeldet, bedankt und Feedback gegeben haben.
Wahnsinnig dankbar sind wir über das Feedback zu unserem neuen Buch ‘Zucker is(s) nicht – die Festtagsedition’.
Hier kannst Du es direkt bei unserem Verlag bestellen, falls andere große Onlinehändler gerade einen Lieferengpass haben!

Wir wollen Dir maximalen Mehrwert bieten, denn wir schätzen es sehr, dass Du uns Deine Zeit schenkst. Deswegen interessiert es uns von Dir zu erfahren, welches Thema Du gerne mal in unserem Podcast hören möchtest. Was Dir besonders gefallen hat bis jetzt. Aber auch, was Dich vielleicht stört und Du aus Deiner Sicht gerne anders haben würdest.
Dein Feedback kannst Du ganz einfach per Email an dieses Postfach schicken: info@dassuesselebenjetzt.com

Viel Spaß mit dieser Folge und bis bald auf einem der Kanäle!

Deine
Andrea & Fabienne