Beim Hören ihrer Geschichte dachte ich (Fabienne): “Wow! Wahnsinnig inspirierend, wie sie sich wieder aus der Krise geholt hat!”
Mobbing, Depression und Insolvenz sind Säulen auf Carmen Brablec’s Weg.

In ihrem Interview mit Andrea erzählt sie, wie sie sich aus diesen Krisen herausgeholt und dadurch für ihr Leben gelernt hat.
Carmen zeigt mit ihrer offenen und ehrlichen Art wie tiefverwurzelte Glaubenssätze und ihre Erziehung unter anderem dazu geführt haben, dass sie sich in diesen herausfordernden Situationen wieder fand.

Dabei unterstreicht sie, wie die Investition in einen Coach, der für sie wichtige Hebel in eine neue Zukunft war.

Heute führt sich ein erfolgreiches Unternehmen und hilft mit voller Begeisterung Menschen, ihre eigene Marke aufzubauen. Denn dank all der Krisen und Herausforderungen hat sie dadurch für sich erkannt, was ihre Superpower ist. Und diese setzt sie wirkungsvoll für ihre Kunden ein.

Diese Folge ist für dich, wenn:

  • du gerade selbst in einem Tief hängst, und nach Inspiration suchst, wie du das vielleicht verlassen könntest. (An dieser Stelle sagen wir natürlich auch ganz klar, dass du dir ärztliche Unterstützung holen sollst, wenn du merkst, dass du des von selbst nicht schaffst!)
  • du dabei bist dein Business aufzubauen und Tipps brauchst, was wirklich wichtig beim Markenaufbau ist.
  • du dir einfach eine Auszeit mit einer inspirierenden Geschichte gönnen möchtest.

Welche Impulse nimmst du aus dieser Folge mit?

Schreib uns eine Email oder auf Facebook oder Instagram, was du für dich aus dieser Folge lernst und vielleicht sogar gleich anwenden wirst.

Hat dir diese Folge gefallen?

Dann freuen wir uns über deine Rezension auf iTunes!

Wenn du mehr zu Carmen wissen möchtest, dann folge ihr auf diesen Kanälen:

Webseiten:

Social Media:

Stay strong, choose Love!
Deine
Andrea & Fabienne
PS: jeden Sonntag meditiere ich um 21 Uhr für mehr innere Balance auf diesem Kanal! Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.