Mit unserem wunderbaren Gast Lara, sprechen wir in dieser Folge über Sichtbarkeit und Spiritualität im Business!

Inspiriert hat uns hierfür ein Instagram Post von Veit Lindau, was Spiritualität aus seiner Sicht ist. Und was nicht.
Seine Sicht geht mit uns total in Resonanz. (Hör gleich mal rein, denn Andrea liest den Post vor!).

In dieser Folge reden wir darüber, was es braucht, um im Flow zu arbeiten und wie das mit den manchmal ‘realistischen Ansichten’ in Konflikt steht.
Dabei erzählt Lara davon, wie sie in ihre Business arbeitet, indem sie mit ihrem Herzensgefühl in Verbindung geht und wie wichtig tiefes Vertrauen in dem Prozess ist.

Diese Folge ist für dich, wenn du:

  • denkst, dass du mit deiner ‘spirituelleren Sicht’ auf die Arbeitswelt nicht ‘richtig’ bist.
  • versuchst deinen spirituellen Weg im Job oder deiner Selbstständigkeit zu finden.
  • dir schwer tust in ein tiefes Vertrauen zu kommen, und gerne Strategien hättest, da hinzukommen.
  • gerne vermeidest durch den Konflikt zu gehen.
  • selbst gerade in einem ‘Prozeß’ festhängen zu scheinst.
  • neugierig bist, wie es hinter den Kulissen bei ‘Das Süße Leben’ abgeht.

Lara teilt dabei sehr kraftvolle Fragen, die sie sich stellt, um zu ihrer Wahrheit und ihrem Vertrauen zu kommen!
Und wir reden darüber, warum es wichtig ist, sich seine Themen wirklich ehrlich mal anzuschauen, um in Zukunft zu neue Erfahrungen zu machen.

Was wir im Außen sehen ist nämlich immer ein Spiegel unseres Inneren. Sobald wir kennen, warum uns der Chef oder Kollege wirklich triggert, und dass es mit einem alten Muster zu tun hat, das du schon seit langem in dir trägst, kommst du in die Heilung.

Letztendlich geht es darum, dass in allem was du tust, du deinen Weg findest.
Das bedeutet, dass du Dinge loslassen werden musst, damit etwas Neues entstehen kann.

Außerdem erfährst du, wie wichtig es ist, zu träumen – und das am Besten groß!
Denn es sind deine Träume, die dir deine Kraft geben.

Was nimmst du aus dieser Folge mit?
Was hat dich vielleicht am meisten überrascht?

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns, über eine Bewertung auf iTunes!!! Denn das hilft, dass immer mehr Menschen diese Inspirationen hören, und damit ihr Leben in die volle Power bringen können.

Wir danken dir von Herzen für deine Zeit und dein Vertrauen!

Alles Liebe,
Andrea & Fabienne

PS: Selbstliebe und Selbstwertschätzung ist ein elementarer Teil in der Spiritualität und einem erfüllten Leben. Am 24.02.20 started Fabienne’s Online Kurs ‘Ein Kurs in Selbstliebe‘. In 4 Wochen wirst du deine Selbstliebe-Akkus zu 100% aufladen!

Shownotes: 

Lara’s Podcast findest du hier.
Eindrücke von unserem Freund Florian Astor, der einmal durch Neuseeland gelaufen ist, findest du hier.

Wenn du lernen willst, mehr ins ‘Hier & Jetzt’ zu kommen, dann meditiere mit Fabienne jeden Sonntag um 21 Uhr hier.