Vielleicht bist du auch mitten drin, in unserer Challenge.
Aber es kann auch sein, dass du noch überlegst, für eine Weile oder sogar 90 Tage auf Zucker zu verzichten.

In dieser Podcastfolge teilen wir einen Mitschnitt unseres ‘Lives’ in der über 7.000 Menschen starken Facebook Gruppe und auf unserem Instagram Kanal. Wir erzählen davon, wie es uns gerade geht, beantworten Fragen der Gruppenmitglieder und geben wertvolle Tipps, was du tun kannst, um gerade durch ein Tief durchzukommen.

Du wirst hören, dass auch wir immer wieder unsere Routinen hinterfragen dürfen, und was das mit uns macht.
Andrea bringt ein Beispiel, wie wichtig es ist, mit offenen Augen durch die Kantine und den Supermarkt zu gehen.

Diese Folge ist für dich wenn:

  • du gerade ein Challenge-Tief hast.
  • du dich fragst, was du ‘unterwegs’ tun kannst, um zuckerfrei zu bleiben.
  • du nach Tricks suchst, deine Gedanken schneller in den Griff zu bekommen.
  • du noch überlegst, an der Challenge teilzunehmen.

Jetzt brennen wir natürlich darauf zu erfahren:

Wie geht es dir gerade mit der Challenge und was hast du durch diese Folge nochmal ‘gelernt’?
Und gibt es noch Fragen, die vielleicht unbeantwortet geblieben sind? Dann schreib uns diese gerne per Email.

Hat dir diese Folge gefallen?
Dann teile sie gerne mit Menschen, die vielleicht genau wie du gerade, auf Zucker verzichten und von den Tipps profitieren könnten.
Wir freuen uns auch sehr über eine Rezension auf iTunes oder Spotify!

Danke für deine Zeit und deinen Willen etwas für deine Gesundheit zu tun.