Ein frohes Neues Jahr wünschen wir dir!

Das neue Jahr hat erst begonnen. Und wie jedes Jahr, ist die häufigste gestellte Frage: “Na, was sind deine Vorsätze?’.

In dieser Folge erfährst du, warum Fabienne von solchen ‘Vorsätzen’ nichts hält und was sie an Stelle empfiehlt.

Egal was du tust: dich zu fragen, warum du das tun willst ist immer eine wichtige Frage. Denn manchmal laufen wir den ‘Trends’ der Vorsätze nach, ohne wirklich mit uns selbst ‘einzuchecken’ ob das für mich von Herzen heraus Sinn macht.

Außerdem sprechen wir über unsere eigenen Ziele für das kommende Jahr, und wie wir mit möglichen Widerständen umgehen können.

Neben einem starken ‘Warum’ ist ein wichtiger Erfolgsbaustein dein Ziel zu erreichen die Kraft der Visualisierung zu nutzen. Das heisst, du stellst dir dein Ziel vor, als wäre es bereits deine Wirklichkeit. Wenn du wissen willst, warum das funktioniert, dann schalte gleich ein.

Welche Ziele oder Herzenswünsche hast du dir für dieses Jahr aufgeschrieben? Unter welchem Motto soll 2020 für dich stehen?

Teile deine Antwort gerne auf Instagram, Facebook oder per Email mit uns.

Wir wünschen dir ein magisches, spannendes mit Gesundheit gefülltes 2020!

Es wäre uns eine große Freude, dich auf dem Weg durch den Podcast, unsere Challenge oder anderen Kurse die wir dieses Jahr anbieten werden, zu begleiten!

Alles Liebe,

Andrea & Fabienne