Machst du eigentlich einen Jahresrückblick? Wenn ja, dann schicken wir dir ein virtuelles ‘High-5’ rüber!

Falls nicht, dann erfährst du in diesem Podcast, warum es sich lohnt einen solchen Rückblick zu tun. Und viel wichtiger: wie du das machst!

Eins ist klar: wir können nur dann mit leichtem Gepäck nach vorne reisen, wenn wir uns der Altlasten wirklich angenommen und sie abgeworfen haben. Das bedeutet auch mal unangenehme Emotionen zu betrachten und ganz wichtig, die Verantwortung für den eigenen Anteil an den gemachten Erfahrungen nehmen.

Hast du nach der Folge Interesse daran, den gesamten Prozess in deinem Tempo durchzuarbeiten? Dann kommst du hier zu der Aufzeichnung des Webinars, das Fabienne am 29.12.19 gemacht hat.

Was nimmst du von dieser Folge mit? Was war dein Motto 2019?

Wir freuen uns immer auf dein Feedback. Gerne auch auf Instagram, Facebook oder per Email.

Und wenn du uns etwas Gutes tun willst, dann hinterlasse einfach eine Rezension auf iTunes und erzähle Freunden und Bekannten, dass es diesen kleinen aber feinen Podcast gibt!

Komm gut ins neue Jahr und wir melden uns nächste Woche wieder!

Alles Liebe,

Andrea & Fabienne