Es gibt Menschen, die reden davon, was sie in ihrem Leben verändern wollen. Und andere treffen einfach den Entschluss und machen es.

Genauso hat es unser Gast in dieser Folge getan.
Karin Rom-Biedermann traf, nach einer nicht so tollen Diagnose ihres Arztes einen Entschluss!

Sie wollte bis zu ihrem 50. Geburtstag unter 100 Kilo kommen.

Sie verlor 35 Kilo und setzte dann noch einen drauf: beim New York Marathon mitzulaufen. (Obwohl sie bis dahin so gut wie keinen Sport gemacht hatte)
Beides hat sie innerhalb der letzten 2 Jahre geschafft.

Wie sie das gemeistert hat, was ihr Arzt heute sagt und warum das Alter nichts mehr als eine Zahl ist, erfährst Du in der heutigen Folge.

Solltest Du gerade an einer wichtigen Kreuzung in Deinem Leben stehen, dann legen wir Dir diese Folge wirklich ans Herz.

Was hast Du heute für Dich mitgenommen? Welches Ziel willst Du vielleicht sogar direkt angehen?
Verrate uns das gerne in einer Email oder auf unseren Kanälen auf Instagram oder Facebook.

Wichtig ist, und das zeigt die heutige Folge wieder sehr eindrücklich, dass Dein ‘Warum’ stark genug ist.

Danke für Deine Aufmerksamkeit und Zeit!
Ach, und wenn Du während der Adventszeit etwas endschleunigen willst, dann folge uns auf jeden Fall auf Instagram. Jeden Tag öffnen wir ein Türchen mit wertvollen Tipps für ein Bewusstes Sein und kleinen Auszeiten für dich!

Stay strong! Stay You!

Andrea & Fabienne