Was ist Feng Shui, und wie kann es Dich unterstützen?
Fragen wie diese stellen wir in dieser Woche der Feng Shui-Meisterin Olivia Moogk.

Feng ist der Wind und Shui ist das Wasser, und alles was zwischen Himmel und Erde ist, hat Einfluss auf uns. Es geht bei Feng Shui nicht um Glauben oder Esoterik, sondern es ist das Zusammenspiel zwischen dem, was ständig um uns ist.

Und ganz ehrlich: Andrea und ich waren am Anfang auch skeptisch!

Wir haben aber selbst erfahren, dass wirklich alle Lebensbereiche wie Job, Finanzen, Beziehungen und Zufriedenheit im Leben mit Feng Shui beeinflusst werden.

Olivia plaudert dabei aus dem Nähkästchen, das mit Geschichten aus 30 Jahren Meisterinnen Dasein gefüllt ist.

Du erfährst in dieser Folge:

  • warum es wichtig ist, trotz Umzug die alte Wohnung auf Vordermann zu bringen
  • wie Du Deinen Arbeitsplatz energetisch auflädtst
  • welchen Einfluss Farben und Formen in Büros (und Zuhause) haben
  • die Rolle von Pflanzen in Großraumbüros
  • was Du für Dein Schlafzimmer auf jeden Fall umsetzen kannst
  • wie Feng Shui in dem Land aus dem es kommt gelebt wird
  • warum Du keine Pflanzen im Schlafzimmer stehen haben solltest

Auf keinen Fall muss Du jetzt alles Zuhause rauszuschmeissen und neu einrichten. Bereits kleine aber feine Änderungen können schon eine große Wirkung in uns und unseren Handlungen bringen.

Bist Du gerade in einer beruflichen Veränderung, oder unzufrieden im Job?

Dann erfährst Du, wie Du Deinen Schreibtisch einrichten kannst, um Deine Situation zu verbessern. Auch die Farben meiner Kleidung haben eine Signalwirkung.

Außerdem hörst Du, welchen fatalen Fehler Andrea gemacht hat!

Und was sie tun kann, um diesen wieder zu korrigieren.

Jetzt brennen wir darauf zu hören, welchen Tipp Du in Dein Zuhause oder den Arbeitsplatz bringst. Oder denkst Du nach dieser Folge (immer noch): das ist doch Humbug!
Dann teile Diese Gedanken wirklich sehr gerne mit uns auf Instagram, Facebook oder per Email.

Würdest Du gerne mehr zu diesem Thema hören? Dann schreibe uns hier, welcher Lebensbereich für Dich mal unter die Lupe genommen werden kann.

Wenn Du mehr über Olivia erfahren möchtest, dann folge ihr hier auf Instagram oder Facebook. Ihre Bücher kannst Du hier durchstöbern.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn Du und eine Rezension auf iTunes hinterlässt.

Welches Thema möchtest Du unbedingt mal in unserem Podcast besprochen hören? Dann schreib uns gerne eine Email und wir packen es auf die ‘Playlist’!

Danke für Dein Vertrauen und Deine Zeit!
Das bedeutet und wirklich unendlich viel.

Deine

Andrea & Fabienne