Kennst Du das Gefühl, wenn Du absolute Klarheit zu einem Thema hast? Wenn Du weisst: so muss es sein!

So ging es mir (Fabienne), als wir uns entschieden diesen Podcast zu launchen. Ich wusste, dass eine Frau auf jeden Fall als Gast auf unserem virtuellen Sofa sitzen muss. Denn sie ist eine starke und strahlende Frau, hinter einem sehr erfolgreichen Mann.

Eine Frau, deren Herzensenergie absolut ansteckend ist. Die Zuversicht und positive Energie verstrahlt, egal wo sie hingeht. Die liebt was sie tut.

Diese Frau heisst Rita Beck!

 

Sie ist die Frau von Tobias Beck, Deutschlands erfolgreichster Key Note Speaker und Persönlichkeitsentwickler. Wenn Du schon seinen Podcast gehört, oder eines seiner Seminare besucht hast, wird Dir ‘Rita’ schon begegnet sein. Denn er betont sehr klar, dass Erfolg nicht nur in der Familie beginnt, sondern dass er ohne seine Frau all das nicht stemmen könnte.

In diesem Interview erfährst Du, woher Rita ihre Power zieht und wann sie in ihrem ‘Element’ ist. Sie teilt mit uns eine wirklich bewegende Geschichte über die Beziehung zu ihrem Vater und wie wichtig es ist, zu verzeihen, um ein freies Leben zu führen.

“Warum sollte ich der Vergangenheit noch eine Minute mehr Bedeutung schenken?”

 

(Ich hatte während diesem Teil wirklich Gänsehaut und war voller Bewunderung für den Mut zu der Entscheidung, die sie vor ca. 6 Jahren getroffen hat!)

Wir reden über Familie, Liebe und Beziehung und wie sie das für sich definiert haben und leben. Das Thema ‘Zucker‘ kommt natürlich auch auf den Tisch. Ich war sehr überrascht zu hören, wie ihre große Süßigkeitenkiste auf einmal verschwunden ist.

Diese Frau lebt ihr Mantra alles mit 100% zu tun!

 

Für uns ist diese Energie wirklich ansteckend. Selbst wenn Du sie nicht kennen solltest, lohnt es sich diese Folge zu hören. Denn da sind so viele tolle Impulse versteckt.

Deswegen brennt es uns zu erfahren, was Du aus dieser Folge für Dich mitgenommen hast. Was hast Dich bewegt? Was wirst Du vielleicht sogar gleich verändern oder tun?

Schreibe uns eine Email, oder kommentiere auf Instagram, oder Facebook.

Wenn Du jetzt auch ein Fan von Rita bist, kannst Du ihr hier auf Instagram folgen.

Und einen Gefallen kannst Du uns gerne noch tun: wenn Dir unser Podcast gefällt, dann schreibe doch gerne eine Rezension auf iTunes oder Spotify und erzähle Freunden und Bekannten davon, dass es ihn gibt! Danke!

Einen wunderbaren Tag wünschen Dir

Andrea & Fabienne