Ein Kurs in Selbstliebe

Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,

verdienst DEINE Liebe und Zuneigung!

“Wenn das so einfach wäre.” Diesen Satz höre ich oft, denn wenn du ehrlich bist, fällt es dir schwer, dich selbst an erste Stelle zu setzen, oder?

Mit ‘Ein Kurs in Selbstliebe’ mache ich es dir einfach, dich an erste Stelle zu setzen!

Der nächste Kurs startet in Kürze!
Nimm gerne so lange in der Selbstliebe Lounge platz. Du sitzt dann in erster Reihe, wenn sich die Tore wieder öffnen!

Für Unterhaltungsprogramm in der Selbstliebe Lounge ist natürlich auch gesorgt:  

In unserem ‘Das süße Leben’ Podcast bekommst du ganz viele Impulse und Anregungen in Sachen Selbstliebe. 

Kulinarisch begleiten wir dich gerne mit einem unserer ‘Zucker is(s) nicht’ Bücher. Gerade unser erstes Buch, ‘Die 90 Tage Challenge’ ist mehr als nur ein Begleiter auf Zucker zu verzichten – es ist ein Weg in die Selbstliebe!

Entspannen und Akkus aufladen kannst du auch jeden Sonntag um 21 Uhr während meiner geführten Meditation in der Facebook Gruppe ‘Auszeit für Alltagshelden’. (Du bist nicht auf Facebook? Dann trag dich einfach in die Warteliste ein, und du bekommst den Link in meine virtuelle Meditationslounge.)

Darf ich dich in der Selbstliebe Wartelounge willkommen heissen?

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Fabienne und ich unterstütze Dich dabei, herauszufinden wer Du wirklich bist. Über Strategien und Tools, die ich selbst und viele meiner Kunden getestet haben, wirst Du lernen, wie Du mit Leichtigkeit und Liebe Dein Leben veränderst. Ich gebe Dir den nötigen Input, neue Perspektiven auf Altbekanntes einzunehmen, um so den entscheidenden Schritt hin zu Deiner besten Version zu gehen.

Ich habe bereits in 15 Ländern dieser Welt Trainings und Workshops gegeben und mit mehr als 1.000 Menschen arbeiten dürfen.

Danke für diesen Kurs. Ich neige dazu, schon vorab Antworten auf Fragen zu finden. Auf jede Gelegenheit vorbereitet sein zu wollen. Male mir Bilder von anstehenden Situationen aus (und es kommt immer anders und sieht anders aus!) und überhaupt habe ich gerne die Kontrolle.
Mit deinen Webinares bin ich gefordert, genau das zu lassen und zuzulassen, was gerade passiert und in mir hochkommt. Durch das private Ambiente, das ich mir selber gestalten kann, schaffe ich mir meine Komfortzone, in der ich mein Inneres hemmungslos und schonungslos zulassen kann. Das tut so gut und macht es irgendwie federleicht. Ich staune, was für Impulse hervor kommen. Wie klar ich dann Dinge sehen kann. Das ist großartig. Ich finde, du bist ein richtig guter Coach, weil du autentisch, menschlich und alles andere als lehrmeisterhaft vermittelst, worum es dir geht. Ich nehme dir jedes einzelne Wort ab weil du klar in deiner Sprache (auch in denglish) und nahbar in deiner Person bist. Das ist ein tolles Profil, das ganz sicher genau so wahrgenommen wird. Ich bin sicher, du hast einen Fan mehr seit eben 😉 Und das freut ich mega. Wiel mein Bauchgefühl richtig war.

Danke für deine wertvolle Arbeit.

 

Susann

Dein nächster Schritt zu mehr Wertschätzung und Selbstachtung beginnt hier!