Ist es nicht verrückt, wie verrückt alles ist?
Wie wir, die Gesellschaft, das Land, Europa und die Welt in diesen Tagen den Atem anhält?

Diese Veränderung und Krise bringt alles an Emotionen auf den Tisch, die es gibt.
Und vorab ist ganz wichtig, dass du weisst: jede Emotion ist absolut ok. Jeder verhält sich in dieser Krise so, wie er oder sie es am besten kann.
Gleichzeitig ist es in Phasen wie dieser so wichtig, dass du einen Weg zu dir und deine Mitte findest, um Entscheidungen aus dem Vertrauen zu treffen und entsprechend zu handeln.

Wie du das tun kannst, und was wir über diese Krise denken erfährst du in dieser Folge.
Wir wollen dir Mut machen diese Zeit zu nutzen auch inne zu halten, um dich mit deinen Ängsten auseinander zu setzen und dann wesentlich kraftvollere Entscheidungen zu treffen.

There is always something good in something bad!

Dieses Zitat hält mehr Wahrheit denn je!
Denn diese Krise ist eine wahnsinnige Chance für uns alle. Die Chance endlich dort aufzuräumen, wo seit Jahren nur mit einem Auge hingeschaut wurde.
Ganz vorne steht die Menschlichkeit und das Miteinander.

Lasse dich von unseren Gedanken inspirieren und verrate uns gerne, was du aus dieser Folge mitgenommen hast.

Was macht diese Krise mit dir? Was siehst du als Chance?

Wir freuen uns über deine Email oder einen Kommentar auf Facebook oder Instagram.

Komm’ gut durch diese Zeit und bleib gesund!

Alles Liebe,

Andrea & Fabienne