Heute haben wir eine ganz besonderes Interview mit einem für uns ganz besonderen Menschen für Dich!
Denn Zeilen seiner Bücher prägen von Anfang an den Spirit unserer ‘Zucker is(s) nicht!’ Facebook Gruppe. Deswegen freuen wir uns wie Bolle ihn heute zu Gast zu haben:

Bestseller Autor Lars Amend

Andrea, die ihn bereits seit über 5 Jahren kennt, hatte das Vergnügen ihn kürzlich in Berlin zu treffen.
Lars’s Durchbruch kam mit der Veröffentlichung der Biographie von Bushido. Danach folgte ein Bestseller nach dem anderen. Auch mit Rudolf Schenker, dem Gründer der Skorpions, hat er bereits gearbeitet.

Lass Dich heute von seiner Sichtweise auf das Leben inspirieren.

Denn auch er hatte eine Phase, in der er zwar ‘im Außen’ viel hatte, sich innerlich immer leerer gefühlt fühlte. Eines Tages hatte er keinen Grund mehr morgens aufzustehen und fing an sich hängen zu lassen und sein Leben zu vergeuden. Ihm fehlte der Grund, etwas in seinem Leben zu verändern.
Doch irgendwann erkannte er, dass es ‘nur’ seine Gedanken waren, die anfingen ihn leiden zu lassen.

Diese Realisierung brachte für ihn den Wendepunkt.

Dem folgte ein unerwartetes Treffen mit einem der Größten Autoren unserer Zeit: Paolo Coelho!
Lars zuzuhören, wie er dieses erste Treffen beschreibt, hat bei uns neben einer elementaren Kernbotschaft, auf jeden Fall für Gänsehaut gesorgt.

Erfahre in dieser Folge, wie:

  • das Treffen mit Paolo Coelho sein Leben veränderte.
  • kraftvoll es ist zu ‘scheitern’.
  • Kritik von Joko Winterscheid ihn motivierte
  • Ziele nachhaltig erreichen kannst.
  • Warum Entscheidungen treffen so wichtig ist – und wie Du das tust!
  • Kommunikation in der Partnerschaft und Beziehung
  • was der Schlüssel zum Seelenfrieden ist

Das sind nur ein paar der Highlights aus diesem Interview.

Einen Satz möchten wir Dir noch mit auf den Weg geben:

Aufgeben ist keine Option!

Egal wo Du gerade stehst in Deinem Leben, was Dich vielleicht frustriert oder herausfordert: mach weiter! Halte durch, denn es ist nur eine Phase. Glaube an Dich und mach Dir immer wieder klar, warum Du tust was Du tust!

Wir haben selbst wieder so viel durch das Gespräch mitnehmen dürfen.
Doch viel wichtiger ist uns zu erfahren:

Was nimmst Du aus dieser Folge mit? Welcher Impuls hat Dich am meisten bewegt?

Welche Herausforderungen hast Du bereits überwunden, und wie hast Du das geschafft?
Teile das gerne auf unserer Insta-Seite, per Email oder in den Kommentaren hier auf der Seite mit!

Denke immer daran, dass Dein Kommentar die Inspiration für einen anderen Menschen sein kann, etwas in seinem Leben zu verändern!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!

Danke für Deine Zeit! Du bist großartig!

Deine,

Andrea & Fabienne